Versionsvergleich

Track and Trace für Tabakwaren rechtssicher durchführen

Versionsvergleich My Track and Trace

Hier finden Sie den Versionsvergleich unserer Basic und Pro Lösungen.

Eigenschaften Basic Pro
Anfordern und Verwalten eigener Economic Operator ID’s (EOID) Check My Track and Trace
Anfordern und Verwalten eigener Facility ID’s (FID) Check My Track and Trace
Anfordern und Verwalten von Kunden EOID’s Check My Track and Trace
Anfordern und Verwalten von Kunden FID’s Check My Track and Trace
Melden von Warenbewegungen (Eingang und Ausgang) Check My Track and Trace
Melden von Rechnungs- und Zahlungsdaten Check My Track and Trace
Standard-Schnittstelle zum Importieren von Rechnungsdaten (csv-Format) Check My Track and Trace
Standard Schnittstelle zum Übernehmen Ihrer Kundendaten. Check My Track and Trace
Standard-Schnittstelle zum Importieren von Zahlungsdaten ( csv-Format) Check My Track and Trace
Automatisierte Weiterverarbeitung von Daten aus Ihrer Warenwirtschaft in Richtung der EU-Schnittstelle. Check My Track and Trace
Integrierter Artikelstamm ( ca. 90% der in Deutschland gelisteten Artikel)
Zur besseren Kontrolle der gescannten Artikel
Check My Track and Trace
Feste monatliche Kosten Check My Track and Trace
Telefonische Hotline Check My Track and Trace

Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten oder Interesse besteht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner